Spatenstich

Bau der Tagesbetreuungseinrichtung für Kleinkinder hat begonnen

Vergangen Donnerstag fand am Gelände des Großriedenthaler Kindergartens der Spatenstich zum Baubeginn der Tagesbetreuungseinrichtung für Kleinkinder statt. 

 

Bürgermeister Franz Schneider und Vizebürgermeisterin Gertrude Täubler nahmen im Beisein von Landesrätin Mag. Christiane Teschl-Hofmeister, Landtagsabgeordneter Bernhard Heinreichsberger, Architekt Wolfgang Huber und Vertretern der Baufirmen, den Spatenstich vor. 

 

Bürgermeister Schneider hat die Wichtigkeit des Projektes nochmal hervorgehoben: „gemeinsam mit dem Bau der ersten Wohnhausanlage in unserer Gemeinde und dem damit zu erwarteten Zuzug von jungen Familien, wollten wir dem auch Rechnung tragen und ein noch besseres Kinderbetreuungsangebot schaffen. Ich bin froh, dass uns das so rasch gelungen ist!“

 

Ab dem Frühjahr 2021 können dann Kleinkinder von 0 bis 3 Jahre dort betreut werden.