Florianifeier mit 90-Jahr-Jubiläum

Heute fand in Neudegg die diesjährige Florianifeier statt. Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung vom Platz vorm FF Haus zum „Kranzl-Stadl“ verlegt. Die FF Neudegg feiert gleichzeitig ihr 90 jähriges Gründungsjubiläum, was sie zum Anlass nahm einen Festakt mit anschließendem gemeinsamen Mittagstisch zu organisieren. Großes Lob an die Küche für die tolle Verpflegung und die anwesenden Vereine für die Bereitschaft hier mitzugestalten. 


Neben zahlreichen Feuerwehrfunktionären und Mitgliedern war auch Bezirkshauptmann Stv. Dr. Wanek und Nationalratsabgeordneter Johann Höfinger unter den Gratulanten. Sie alle haben in ihren Festansprachen die Wichtigkeit der freiwilligen Organisiationen für das Land NÖ hervorgehoben und sich für die Bereitschaft zu helfen und den Einsatz bedankt. 


Auch unserer Bürgermeister Franz Schneider hat in seiner Ansprache gratuliert und die professionelle Zusammenarbeit unserer Feuerwehren gelobt. Im Anschluss fanden noch zahlreiche Ehrungen und Beföderungen statt, auch 3 neue Feuerwehrmänner konnten angelobt werden. 


Hiermit nochmals herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein großes DANKE an alle freiwilligen Feuerwehrmänner und -Frauen für den unerermüdlichen Einsatz im ganzen Jahr.